Kontakt mit Hendrik Bornholdt aufnehmen

Kontakt mit mir aufnehmen

Agile Coach und Berater für Business Agility Hendrik

Du hast Fragen, Anmerkungen oder möchtest dich gerne mit mir über ein bestimmtes Thema austauschen? Vielleicht hast du auch Interesse, gemeinsam an neuen Produkten, Methoden oder Simulationen zu arbeiten oder bestehende zu erweitern. Über dieses Formular kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich auch über Feedback und Erfahrungsaustausch zum Agile QuizHandyparkplatz oder den Scrum Cards.

Sehr gerne kannst du mich auch über LinkedIn, Xing oder Twitter kontaktieren. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden.

Ich weise darauf hin, dass die personenbezogenen Daten nur zur Kontaktaufnahme verwendet wird. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Hier findest du noch weitere Informationen zum Datenschutz.

Kontaktformular